bischof gastrotechnik

Kompetenz aus über 30 Jahren Erfahrung in der Branche zeichnet uns aus!

Über uns


Bereits Anfang der 80er Jahre begann ich meine intensive Arbeit rund um den Service von Großküchengeräten, damals als angestellter Kundendienstleiter. 

In den folgenden Jahren konnte ich mit meinen Servicepartnern, Eloma und MKN,  eine rasche und stetige Weiterentwicklung ihrer Produktpalette im Bereich der Großküchengeräten erleben. Diese an meine Kunden weiterzutragen bereitete mir von Beginn an große Freude, sodass ich mich schnell auf den Kundendienst fokussierte.

Seit 2007 bin ich als selbständiger Servicepartner in der Pfalz tätig. Zu meinen Kunden gehören der Großkunde mit mehreren Filialen sowie der kleine Gastronom um die Ecke. In enger Zusammenarbeit mit meinen Servicepartnern, Eloma und MKN, stehen wir für Qualität, guter Service am Kunden, einfache Handhabung, Weiterentwicklung sowie stetige Verbesserung der Geräte.

Die Kompetenz aus über 30 Jahren Berufserfahrung im Kundendienstbereich zeichnet meine Arbeit aus.